Skip to main content

Auf dem Weg zum optimalen An- und Entspannungsniveau

Entspannungstherapie – Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training

Regelmäßig biete ich in kleiner Gruppengröße Entspannungstherapie an. Ich bin ausbildet in progressiver Muskelrelaxation nach Jacobsen und Autogenem Training nach Schultz. Geführte Fantasiereisen runden das Angebot ab. Selbstverständlich kann das Erlernen eines Entspannungsverfahrens auch im Einzelsetting stattfinden.

Kosten:

Die Kosten richten sich nach der Gruppengröße. Eine 25minütige Einzelentspannung kostet 45,-€. Der erste Termin umfasst eine Einführung und die Entspannung, dauert 50 min. und kostet im Einzelsetting 90,-€.

Die Praxis
Skandinavisches Ambiente an der Ostsee

Mitten im Grünen des Kieler Südens biete ich Dir in einem gemütlichen, skandinavischen Ambiente einen geschützten Rahmen, um mit Dir gemeinsam Deine Belange zu betrachten und zu bearbeiten.

Mehr erfahren
Über mich
Hast du noch Fragen?

Möchtest Du noch mehr über mich erfahren? Oder hast Du noch spezielle Fragen zum Thema Entspannungstherapie? Dann kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auf Dich.

mehr über michE-Mail schreiben