Skip to main content

Umdenken, Neudenken –
Neue Wege ohne Umwege

Coaching

Manchmal gibt es Phasen im Leben, in denen es mal nicht so rund läuft oder man sich neu orientieren möchte. Das kann eine berufliche Neuorientierung sein, eine Krise in der Partnerschaft, Probleme mit der Erziehung der Kinder, der Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören oder Ähnliches. Dann liegen keine psychischen Erkrankungen oder behandlungsbedürftige Symptome vor, welche psychotherapeutisch bearbeitet werden müssten. Aber manchmal kann es in solchen Lebensphasen helfen, sich von außen begleiten zu lassen, alles von einem professionellen Auge ganz objektiv betrachten zu lassen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.

Kosten:

Die Kosten für Therapiesitzungen und Coachings werden individuell vereinbart. Für Life Coaching berechne ich 80,- €, für Business Coaching 120,- €. Ein Beratungsgespräch bzw. eine Therapiesitzung dauern in der Regel 50 Minuten. Je nach Anliegen oder auch Anreise, können auch längere Einheiten vorgesehen werden.

Die Praxis
Skandinavisches Ambiente an der Ostsee

Mitten im Grünen des Kieler Südens biete ich Dir in einem gemütlichen, skandinavischen Ambiente einen geschützten Rahmen, um mit Dir gemeinsam Deine Belange zu betrachten und zu bearbeiten.

Mehr erfahren
Über mich
Hast du noch Fragen?

Möchtest Du noch mehr über mich erfahren? Oder hast Du noch spezielle Fragen zum Thema Coaching? Dann kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auf Dich.

mehr über michE-Mail schreiben