Skip to main content

Durch äußere Begleitung und Unterstützung zur Lösung

Supervision

Als anerkannte Supervisorin für Klinische Neuropsychologie sowie Sport-Neuropsychologie biete ich Einzel- und Gruppensupervisionen an. Die Supervision im Bereich der Klinischen Neuropsychologie ist für die Weiterbildung zum Klinischen Neuropsychologen GNP anerkannt.

Kosten:

Die Kosten für eine Supervision werden individuell vereinbart.

Die Praxis
Skandinavisches Ambiente an der Ostsee

Mitten im Grünen des Kieler Südens biete ich Dir in einem gemütlichen, skandinavischen Ambiente einen geschützten Rahmen, um mit Dir gemeinsam Deine Belange zu betrachten und zu bearbeiten.

Mehr erfahren
Über mich
Hast du noch Fragen?

Möchtest Du noch mehr über mich erfahren? Oder hast Du noch spezielle Fragen zum Thema Supervision? Dann kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auf Dich.

mehr über michE-Mail schreiben