Skip to main content

Denken, Handeln und Erleben neu lernen

Psychotherapie HP

Wir werden in unserem Leben durch viele Einflüsse geprägt. Manche Erfahrungen und Erlebnisse haben einen großen Einfluss auf unser Gefühlsleben, unsere Denkweise oder unsere Verhaltensmuster. Nicht immer sind diese für unser Wohlbefinden förderlich oder hindern uns in der persönlichen Entwicklung oder in wichtigen Bereichen unseres Lebens. Hier können psychotherapeutische Gespräche helfen.

Ich bin ausgebildet in den Verfahren der systemischen Beratung, der kognitiven Verhaltenstherapie, der Gesprächspsychotherapie und der Hypnotherapie und blicke auf über 20 Jahre klinische Erfahrung zurück.

Kostenübernahme:

Die Kosten für Therapiesitzungen und Coachings werden individuell vereinbart.
In der Regel wird eine Therapiestunde (Psychotherapie HP) mit 80,- € für Einzelpersonen und 100,- € für Paare berechnet. Ein Beratungsgespräch bzw. eine Therapiesitzung dauern in der Regel 50 Minuten. Je nach Anliegen oder auch Anreise, können auch längere Einheiten vorgesehen werden.

Die Praxis
Skandinavisches Ambiente an der Ostsee

Mitten im Grünen des Kieler Südens biete ich Dir in einem gemütlichen, skandinavischen Ambiente einen geschützten Rahmen, um mit Dir gemeinsam Deine Belange zu betrachten und zu bearbeiten.

Mehr erfahren
Über mich
Hast du noch Fragen?

Möchtest Du noch mehr über mich erfahren? Oder hast Du noch spezielle Fragen zum Thema Psychotherapie? Dann kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auf Dich.

mehr über michE-Mail schreiben